Vergessene Taschen Woche 2

Diese Woche waren die Taschen von Lillesol und Pelle an der Reihe. Von der lieben Julia habe ich zwar ziemlich viele Kleiderschnitte aber fast keine Taschen.

Letztes Jahr habe ich mir das Taschenset Frühling gekauft. Für meine Tochter hatte ich zu Ostern die kleine Version genäht.


Die mittlere und große Variante schlummerten seit dem auf dem Rechner. Da ich ein großer Berge Fan bin, wollte ich mir gerne eine Alpentasche nähen.


Doch jetzt genug der Worte, ich lass die Bilder sprechen.



















Die Plotterdatei ist aus dem Sil Store. Stoffe : Laura und Ben
Schnittmuster: Taschenset Frühling, mittlere Größe


Verlinkt mit hier


Euch noch einen schönen Sonntag
Simone

Kommentare

  1. Hallo Simone,

    die Tasche gefällt mir sehr gut, vor allem die Stoffauswahl find ich total klasse!
    Liebe Grüße!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal die perfekten Stoff für diese Tasche. Sehr cool geworden. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)

Lillesol women Cardigan