lillesol women no.19

Meine Güte, schon lange nicht mehr gerumst. Schön dass ich heute wieder mal dabei sein kann. Und das auch noch mit einem neuen Schnitt von Julia aka lillesol und pelle.

Endlich gibt es ein Raglan Shirt für uns Große. Und das ganze nicht nur als Shirt, sondern auch als Kleid.




Neben den beiden Längen könnt ihr auch noch zwischen einem größeren und einem kleineren Halsausschnitt wählen. Für mich habe ich den größeren genäht.





Natürlich gibt es auch die Möglichkeit lange Ärmel zu nähen.  Für meine Kinder habe ich den Raglanschnitt von lillesol und pelle ja schon rauf und runter genäht.
Um so mehr habe ich mich gefreut, dass es den Schnitt nun auch für die großen Mädels gibt.






Vernäht habe ich einen Ringeljersey von Evli´s Needle. Ich war ja zur Eröffnung in Würzburg. Endlich mal ein Stoffladen mit toller Auswahl, toller Qualität und super netten Mitarbeiter / innen.




Die Plotterdatei ist von Fusselfreies über Dawanda. Den Lotussitz muss ich noch üben, ich weiß. Vielleicht gibt mir meine Tochter Nachhilfe. Für die ist das irgendwie gar kein Problem.





Für die kleinen Damen gibt es auch noch einen ganz wunderschönen neuen Raglanschnitt. Das Knotenraglan.
Die Bilder zeige ich euch dann die Tage.

Jetzt genießen wir den Sommer und tollen durch´s Freibad.
Lasst es euch gut gehen
Simone

Verlinkt mit RUMS  und  der Plotterliebe

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Weg durchs Wasser

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)