La Wanda




Ich liebe Kleider.

Eigentlich....

Trotzdem ziehe ich so selten welche an. 

Warum kann ich gar nicht so genau sagen. 

Doch das soll sich jetzt im neuen Jahr ändern. Und den Anfang mache ich heute mit meinem absoluten Lieblingsklamöttchen zur Zeit.






Aus dem wunderbaren feliciflora von raxn habe ich mir eine La Wanda von schnittgeflüster genäht.
Den Stoff hatte ich mir sofort gesichert.
Das war auch gut so, denn ich habe gesehen, dass es ihn im Moment nur mehr in einer Farbe bei Alles für Selbermacher gibt.








Das Kleid ist so superbequem, dass ich es nur für die Wäsche ausziehe. Endlich ein Schnitt, der mir zu 100% gefällt.






Ich fühl mich pudelwohl und so soll es ja sein.






Bilder hab ich heute nicht so viele für euch, es ist einfach viel zu kalt. Ich freu mich schon wieder auf den Frühling.

Und dann gibt´s bestimmt noch die ein oder andere La Wanda.

Ich husch jetzt schnell zum RUMS mal schauen, was ihr anderen schönes gezaubert habt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)

Lillesol women Cardigan