Lillesol women Cardigan




Endlich ist es soweit. Der neue Schnitt von Julia von Lillesol und Pelle ist online. Der Cardigan ist ein toller basic Schnitt, den man recht schnell nähen kann.






Für meinen Cardigan habe ich den wunderschönen Sommersweat "Graziara" von raxn vernäht.






Ein echtes wohlfühl Teilchen. Das einzige was etwas aufwendige ist, ist die Blende. Sie wird doppelt genäht.

Dadurch kann man die Jacke schön aufpeppen, wenn man hier mit zwei verschiedenen Stoffen arbeitet.






Während des Probenähens ist noch eine weitere Version entstanden. Die Blende ist schmaler, so dass sie im Nacken steht und nicht wie bei mir umgelegt werden kann.








Wenn ich gewußt hätte, dass es bei uns dieses Jahr so lange kühl ist, hätte ich mir noch eine oder zwei in uni genäht.

Na ja die Hoffnung dass es bald wärmer wird stirbt zuletzt. Und der nächste Herbst kommt bestimmt.








Ich bin auf jeden Fall superhappy. 

Und wisst ihr worauf ich total stolz bin?

Seit dem 01.01. habe ich jeden Tag irgendetwas selbstgemachtes angehabt. Auch wenn es nur ein paar gestrickte Socken waren. 
Das hätte mir vor drei Jahren mal jemand sagen sollen.

Den Schnitt gibt es natürlich auch für Kinder. Den Cardigan von meiner Tochter zeige ich euch dann die Tage mal.

Verlinkt mit RUMS

Lasst es euch gut gehen,
Simone

Kommentare

  1. So schön! Die Kombi gefällt mir total gut :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)