Julika

Halllo ihr Lieben,

Endlich habe ich es auch geschafft und mir meine erste Julika genäht.

Und was soll ich sagen, bei diesen Temperaturen ist das genau das Richtige.





Ich bin ja immer noch am Projekt "Stoffabbau". Und für den kurzen Jumper hat der wunderschöne Lillestoff genau gereicht.
So liebe ich das.






Die Fotos sind übrigens bei uns am Badesee entstanden. Ich liebe es im Sommer mit den Kids dort zum schwimmen zu gehen.










Den Rücken kann man ja in zwei Varianten nähen. Dieses Mal habe ich mich für den einfachen Schlitz entschieden. Aber da ich mir auf jeden Fall auch noch eine Julika mit langer Hose nähen will. werde ich die Version mit Überlappung auch noch ausprobieren.








So, jetzt noch schnell ab damit zum RUMS und dann schon mal Sachen für den See zusammenpacken.

Lasst es euch gut gehen
Simone






Kommentare

  1. Perfekt für zum See, schön sommerlich und steht dir.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut! Toller Stoff und mir gefällt die Farbkombination!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)

Lillesol women Cardigan