Lorelei lei lei......

Tja da haben wir es letzten Sommer nicht geschafft, Bilder zu machen, obwohl das Tochterkind das Kleid doch das ein oder andere Mal getragen hat.






Irgendwie war es letztes Jahr auch noch ein wenig länger :-)







Aber nicht so schlimm, es passt noch. Das ist die Hauptsache.






Ursprünglich sollte aus dem Stoff ein Dirndl entstehen. Aber da ich mit meinem Dirndl so einen Kampf ausgetragen hatte, wollte ich das nicht noch einmal machen.






Außerdem gehen Drehkleider sowieso immer und öfter getragen als ein Dirndl wird es allemal.







Der Schnitt gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Vielleicht nähe ich mir auch mal so ein schönes Drehkleid.





Ach ja und auf Bäume klettern geht natürlich auch.

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Pfingsten. Bei uns sind zwei Wochen Ferien. Hoffentlich hält das Wetter.


Bis bald Simone

Verlinkt mit dem kiddikram

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)

Lillesol women Cardigan