Nora und eine große Apfelliebe

Shirts mit Wende Pallietten sind ja im Moment der Renner bei den kleinen (und größeren) Mädels.

Klar dass meine Maus auch schon eins hat. Mit einem Schmetterling der in allen Regenbogenfarben auf der einen und silbern auf der anderen Seite schimmert.

Ich finde die Shirts eigentlich auch toll, aber ist halt kein Unikat.....

Umso größer war die Freude als ich in meinen Instastorys bei Alles für Selbermacher den Apfel entdeckte, den man selbst aufnähen kann.






Als er dann erhältlich war, hab ich natürlich sofort zugeschlagen. (Und das war auch gut so, ich glaube, die sind schon ziemlich ausverkauft).







Vor kurzem hatte ich mir ja eine Frau Nora genäht. Und nachdem ich so begeistert war von dem Schnitt war klar, dass ich den auf jeden Fall auch für mein Mäuschen kaufe.







Den Apfel zeigte ich ihr erst als er mit der Post ankam. Dieses strahlen in den Augen. Hach. Und am schönsten fand ich als sie sagte, das ist ja toll, den hat nicht jeder...






Leider kann ich euch die andere Seite der Pallietten nicht zeigen, da an dem Tag so die Sonne geschienen hat, dass man die Farben leider gar nicht gut erkennen kann. 


Die Farben wechseln von Türkis / Schwarz nach Silber / Rot. Wirklich wunderschön.

Die Nora habe ich dieses Mal aus Jersey genäht. Das funktioniert auch gut aber aus etwas festeren Stoffen gefällt sie mir doch besser.


Das obligatorische Quatschfoto darf natürlich nicht fehlen. 


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Habt es fein.
Simone

verlinkt mit dem kiddikram

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)

Lillesol women Cardigan