Endlich mal wieder was für den Minimann

Schon etwas länger genäht, aber noch nicht gezeigt.

Da sich der Sommer aber heute so was von verabschiedet hat, kann ich euch auch was langärmeliges zeigen.

Da hatte ich doch tatsächlich Zeit und Lust und eine Idee.


Bitte nicht erschrecken, heute kommt das Quatschfoto zuerst.








Genäht habe ich ein Raglanshirt von Lillesol und Pelle aus gut abgelagerten Stoffen aus meinem Vorrat. (Bin ja immer noch mit Stoffabbau beschäftigt)









Und da ich an diesem Vormittag wirklich viel Zeit hatte, gab´s noch einen Plott von der bezaubernden Lila Lotta dazu. ( der ist aus der Superhelden Serie  )







Da bei uns nur noch drei Tage Schule sind, verabschiede ich mich heute schon in die Sommerpause.

Ich möchte die Ferien ganz mit meinen Lieben verbringen und nicht so viel Zeit am Computer oder Handy .





Außerdem haben wir ein neues Familienmitglied, das im Moment unsere ganze Aufmerksamkeit einfordert.

Dazu aber ein andermal mehr.

Verlinkt wird mit made 4 boys

lasst es euch gut gehen
Simone

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)

Lillesol women Cardigan