Flohmarkt für mein Seelenheil

Ihr Lieben,

manchmal ist es Zeit.

Zeit sich von dem ein oder anderen zu trennen.

Vor kurzem habe ich den Kleiderschrank von meiner Tochter und auch von mir ausgemistet.

Viele Sachen werden einfach nicht mehr getragen, da im Laufe der Zeit so viel neues  hinzugekommen ist.

Für den Kleidersack sind sie mir definitiv zu schade. Die Sachen wurden mit viel Herzblut selbstgenäht.

Ich würde die Kleider gerne weitergeben.

Vielleicht kann ich dem einen oder anderen eine Freude machen.

Ich zeige euch Tragebilder, da man so am besten einen Eindruck bekommt.

Los geht´s:


DAMEN  Gr.  42/44






Langarmshirt aus Jersey mit Passe vorne und hinten, oben mit zwei Druckknöpfen rechts und links auf der Schulter geschlossen.  5 €           (Gr. 44)






Pulli aus Jaquard mit tiefem V- Ausschnitt. Im Rahmen eines Probenähens für Lillesol und Pelle entstanden. Sehr bequem.  10€          (Gr42)





Softshell Jacke. Ziemlich aufwendig zu nähen. mit Reißverschlusstaschen und Reißverschluss Schutz am oberen Ende. Genäht in Gr.44. Leider war sie mir da schon zu groß.   25€







Langarmshirt mit Stern auch im Rahmen eines Probenähens entstanden. 5€    Gr.44





Pulli aus Sommersweat mit Eingrifftaschen und Kuschelkragen genäht in Gr. 44      10€



Mädchen:  Gr. 128-140





Knopfrock aus schwarzem Babycord mit leichtem stretch Anteil, nur für das Foto getragen.   8€






Haaremshose aus Jersey mit langen Bündchen . Superbequem. Hat ab Gr 128 bis 140 gepasst.
10€





Maxikleid, leider zu klein geworden. 10€





Kleid mit Kuschelkragen und Taschen. ( Das gleiche Schnittmuster wie mein Pulli nur als Kleid)
Aus Sweat. Wurde gerne getragen, aber auch nicht so oft.
8€





Sachenfinder Rock in Gr. 128 mit aufwendiger Stickerei. Genäht aus braunem Babycord und Webware. 8€







Kleid aus Strickstoff genäht in Gr. 140 . Normalerweise geht es über´s Knie, aber meine Maus hat es hier mit Gürtel getragen. 10€





Zum Schluss noch was für kleine Jungs
Reserviert 




Raglanshrit mit Autos und Sternen Gr. 110        5€







Raglanshirt Superhelden Gr. 98 5€




Reserviert


Softshelljacke, leider zu klein geworden. Taschen mit Reißverschluss und Schutz am Kinn Gr.119
15€




Wenn euch etwas gefällt, schreibt mir bitte eine email. Ihr könnt per Überweisung (Vorkasse) oder Pay Pal bezahlen.
Dies ist ein Privatverkauf, das heißt keine Garanie und keine Rücknahme.


Und weil ich diesen Flohmarkt ausschließlich für mich und mein Wohlbefinden mache, husche ich damit zum RUMS.

Lasst es euch gut gehen,
Simone

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)

Lillesol women Cardigan