Marisol für Kinder

Dieses Mal schaffe ich es tatsächlich euch die Kinderbluse Marisol von Lillesol und Pelle zeitnah zu verbloggen.




Auch für meine Maus habe ich Stoffe von Lila Lotta vernäht. Der Stoff hat so eine wunderbare Qualität.





Ebenso wie bei den Damen könnt ihr zwischn kurzen, halb langen oder ganz langen Ärmeln wählen. Bei den langen Ärmeln wird eine Manschette angenäht. Das ist ein bisschen aufwendiger, aber auch nicht schwer zu nähen.





Die Bluse ist schön luftig und schnell über den Kopf gezogen. Das ist super, da es ja morgens manchmal schnell gehen muss.






Schaut euch auf der Facebook Seite von Lillesol und Pelle unbedingt die anderen Blusen an. Man kann sie z.B. auch aus Musselin nähen.  Das ist ja der Trend in diesem Sommer.







Bei uns hat sich die Sonne heute leider verabschiedet. Macht aber nichts, da kann man mal wieder durchschnaufen und mit dem Minimann ein Langarmshirt shooten.
Das zeige ich euch dann die Tage.

Verlinkt wird mit dem kiddikram


Ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen
Simone

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)

Lillesol women Cardigan