RUMS mit Lady Shay

Ihr Lieben,


ich durfte für Mialuna  einen supertollen Rock probenähen.






Lady Shay ist ein toller Rock, den man je nach Stoff das ganze Jahr tragen kann.

Heute zeige ich euch den ersten Rock aus einem ganz weichen, leichtem Leinen von Evlie´s Needle.





Hier seht ihr die lange Variante in der ausgestellten Form. Die Taschen sind bei mir innenliegend. Es gibt aber auch die Möglichkeit, aufgesetzte Taschen zu nähen.





Auf der Rückseite sind auch noch zwei Taschen und ich habe am Bund und an den Eingriffen der Vordertaschen eine Paspel mit eingenäht.





Man kann sich bei diesem Schnitt wunderbar austoben.


 Der Rock wird mit einem seitlichen Reißverschluss geschlossen.
Er sitzt außerdem schön hüftig, das mag ich ganz besonders gerne.


Den Rock kann man auch noch gerade und kürzer nähen. Das zeige ich euch demnächst.

Kaufen könnt ihr den tollen Schnitt hier.

Auf Grund der Tatsache, dass während des Probenähens schon zwei Röcke entstanden sind könnt ihr sehen, dass das genau mein Schnitt ist.

Da werden auf jeden Fall noch einige folgen.

Jetzt husch ich rüber zum RUMS und schau mir bei einem zweiten Kaffee eure Werke an.

Lasst es euch gut gehen
Simone

Kommentare

  1. Wow, du siehst klasse aus, der Rock ist super und steht dir 1a.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lillesol Jeanskleid

La Wanda trifft raxn (zum zweiten)

Lillesol women Cardigan